fbpx
Ganzjährig geöffnet – Buchen Sie jetzt tel. +39 0789 1890160info@residenceportosanpaolo.it

Vorschriften

Die Hotelregelung des “Residence Hotel Porto San Paolo” in Loiri Porto San Paolo (OT) in via Pietro Nenni n° 1 garantiert ein ordentliches, friedliches und korrektes Handeln. Es handelt sich um einen Vertrag zwischen dem Gast und der Gesellschaft “MC Servizi Srl“ (Residence Hotel Porto San Paolo, Residence Grandi Magazzini e Residenza Dante). Beim Verstoß der Verordnung muss der Gast das Haus verlassen und wird bei den zuständigen Behörden angezeigt.
Der Gast erhält die Vorschriften beim Check-in an der Rezeption, sie finden sie auch auf unserer Webseite. Die allgemeinen Vertragsbedingungen müssen daher von der Hotelführung und vom Gast akzeptiert werden.
Hotelreglungbitte innerhalb von 24 Stunden unterschreiben und an der Rezeption abgeben.

Reservierung und Check-in

Am Anreisetag sind die Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsbereit. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr frei zu geben. Wenn die Räume frei sind, können die Gaste auch früher als 15 Uhr ihre Zimmer bekommen. Informieren Sie bitte die Hotelleitung bei Verspätung oder Änderung des Ankunftsdatums, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Kontakt: +39 0789 1890160 / +39 346 3118294
Bei der Ankunft bitte ihren Personalausweis dem Empfang vorlegen und das Formular für die öffentliche Sicherheit ausfüllen. Die Person, die die Reservierung unterschreibt, übernimmt die Verantwortung für die Personen, die die gleiche Wohnung beherbergen und muss die Personalausweise der anderen Gäste dem Empfang vorlegen.

Zahlungsbedingungen

Der gesamte Betrag muss beim Check-in bezahlt werden, außer andere Vereinbarungen. Die Preise werden pro Nacht berechnet. Die Gebühren können, je nach Aufenthaltsdauer variieren. Der wöchentliche Aufenthalt wird ab dem Ankunftstag für die folgenden 7 Nächte berechnet. Extra Tage und Wochen können hinzugefügt werden.

Der monatliche Aufenthalt wird ab dem Ankunftstag für die folgenden 30 Tage berechnet.

Extra Tage, Wochen und Monate können hinzugefügt werden. Extra Tage werden nach Preisliste berechnet. Eventuelle Schäden, die am Ankunftstag bemerkt werden, bitte am Empfang melden.

Die Kaution beträgt 150 Euro. Sie wird bei der Schlüsselrückgabe zurückbezahlt, wenn keine Schäden, Verspätung beim Check-out, Extrareinigungskosten oder Schlüsselverlust bestehen.

Der Wohnungspreis variiert nach Gästezahl, bitte teilen Sie eventuelle Änderungen der Zahl der Gäste an der Rezeption mit.

Bei Abreise früh am Morgen oder Nachts, kann der Check-out am vorherigen Tag vereinbart werden.

Bei vorzeitiger Abreise werden trotzdem die Kosten für den ganzen reservierten Aufenthalt berechnet.

Stornierung ist nur bei Reservierungen ab 1 Monat möglich und muss 20 Tage vor Vertragsende erfolgen, ansonsten wird der Gesamtbetrag berechnet.

Inbegriffen in der Formel Residence sind komplett eingerichtete Wohnungen (Einzimmerwohnungen und Zweizimmerwohnungen) d.h. mit Schlafzimmer, Küche, Küchenutensilien und Bad.

Inbegriffen in der Formel Hotel sind komplett eingerichtete Zimmer.

Folgende Leistungen sind inklusiv: Wasserverbrauch, Strom, Bettwäsche, Heizung, Handtücher. Wäschewechsel und Handtuchwechsel :1-mal pro Woche in der Residence Formel, 3-mal pro Woche in der Hotel Formel.

Wichtige Hinweise für die Gäste: beim Verlassen des Zimmers oder Wohnung bitte Wasser abstellen, Licht und Elektrogeräte ausschalten. Wir bitten um eine korrekte Nutzung von Steckdosen und Küchenherd, mindestens 15 Minuten pro Tag die Raume lüften, bitte Abzugshaube beim Kochen einstellen.

Bettwäsche und Handtücher nach Zahl der Gäste.

In der Residence Formel erfolgt eine wöchentliche Wohnungsreinigung. Am Ende des Aufenthalts erfolgt immer eine Endreinigung inklusiv hygienische Reinigung von Schlafzimmer und Küche, die 50 Euro beträgt.

In der Hotel Formel erfolgt die normale Zimmerreinigung. Bei besonders schlechter Hygiene und nach Verwarnung, kann die Endreinigung von 50 Euro verlangt werden.

Wir bitten unsere Gäste lautes Fernsehen und laute Musik zu vermeiden. Bitte achten Sie besonders darauf von 22 Uhr bis 8 Uhr, und von 13 Uhr bis 15 Uhr.

Die Eltern sind gebeten auf ihre Kinder aufzupassen, so dass sie Gegenstände nicht beschädigen und keine Störung für andere Gäste sind. Gemeinschaftsräume dürfen nicht als Spielplatz benutzt werden.

Bilder aufhängen, Möbel verschieben und Wäsche und Teppiche am Balkon aufhängen verboten.

Kleine Haustiere werden in Zimmer mit Balkon oder Terrasse akzeptiert. Extra-Kosten werden für Haustiere berechnet. Bitte Plastik, Glass, Papier, Bioabfall und Restmüll trennen und in den Tonnen werfen. Bei der Ankunft werden Sie Informationen über die Mülltrennung bekommen. Wir bitten Sie die Wohnungen aufgeräumt zu verlassen und eventuelle Schäden zu melden.

Das Personal darf die Wohnungen und Zimmer für die Reinigung betreten.

Einige Wohnungen sind mit Einbruchsicherung ausgestattet. Wir bitten aus Sicherheitsgründen dieses Schließsystem nicht immer zu benutzen.

Es kann problematisch für unser Personal beim Notfall sein. Eventuelle Gegenstände, die im Zimmer vergessen werden, bewahrt die Hotelleitung für 10 Tage auf. Danach werden die Gegenstände entsorgt.

Die Leitung darf die Zimmer oder Wohnungen betreten, um gemeldete Schäden reparieren zu können. (Wenn der Gast im Zimmer ist, wird er natürlich informiert).

In den Apartments und in den öffentlichen Innenräumen ist das Rauchen nicht gestattet.

Bei Verlust des Schlüssels werden Kosten von 30,- Euro berechnet.

Leistungen

Residence

Die Wohnungsreinigung und der Wäschewechsel erfolgen einmal pro Woche. Extraleistungen können mit der Direktion vereinbart werden, die extra Kosten werden je nach Anspruch kalkuliert. Jede Wohnung (Einzimmer und Zweizimmerwohnungen) ist mit HD-TV , Küche, Kühlschrank, Induktionsfeld, Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle und Geschirr ausgestattet.

Hotel

Tägliche Reinigung der Zimmer. Der Wäschewechsel erfolgt dreimal pro Woche. Extraleistungen können mit der Direktion vereinbart werden, extra Kosten werden je nach Anspruch kalkuliert. Jede Wohnung ist mit Full HD-TV ausgestattet.

Wir bitten unsere Gäste um Aufmerksamkeit bei Nutzung von Einrichtungsgegenständen und Zubehör. Im Gebäude befindet sich eine moderne Self-Service Wäscherei, zum Waschen und trocknen ihre Kleidung und Wäsche.
Schwingpool
Unser Schwimmbad ist ab 01.05 bis 31.10 geöffnet. Es ist 1,40 Meter tief und benötigt deshalb keinen Bademeister. Wir bitten um Aufmerksamkeit! Das Hotel übernimmt keine Verantwortung zu Schaden kommenden Personen sowie Sachschäden, die durch den Missbrauch der vorgegebenen Regeln entstehet. Der Gast haftet gegenüber dem Hotel für die von ihm verursachten Schäden. Vor dem Baden ist das Duschen Pflicht um Creme Rückstände zu entfernen! Laufen und vom Beckenrand springen verboten! Das Hotel übernimmt keine Verantwortung zu Schaden kommenden Personen sowie Sachschäden, die durch den Missbrauch der vorgegebenen Regeln entstehet. Der Gast haftet gegenüber dem Hotel für die von ihm verursachten Schäden. Der Gast haftet gegenüber dem Hotel für die von ihm verursachten Schäden.